Archiv Infos

Alle Archiv Infos sind in der Aufarbeitung!

 

Sensei Urs


Impressions

Karate Center Gampel, die Übergabe GV November 2016

Karate Club Yamato-Gampel Steg

Kalkofen

3945 Gampel

 

Hallo zusammen

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich von Dir verabschieden muss. Wie ich bereits vor einigen Monaten angekündigt hatte, verlasse ich den Verein nach einundzwanzig inspirierenden Jahren, um mich anderen Herausforderungen zu stellen. In den letzten Monaten habe ich meine Aufgaben nach und nach an Daniel Meichtry übergeben, und ich bin überzeugt, dass er die Stabilität und das Wachstum des Clubs weiterhin sicherstellen wird.

 

Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam und alle Beteiligte geleistet haben, um einen strukturierten soliden Club mit gesunder Bilanz und den nötigen Hilfen zu schaffen. In den ganzen Jahren ist es dem Club Yamato gelungen, selbst in schwierigen Jahren zu bestehen und zu behaupten.

 

Die vielen guten Wünsche, die mir Mitglieder und Kollegen im ganzen Club in den letzten Monaten mit auf den Weg gegeben haben, haben mich tief berührt. Ich werde die Freundschaften, die ich hier geschlossen habe, auch in Zukunft wertschätzen und viele gute Erinnerungen an die Jahre beim Club Yamato Gampel Steg mitnehmen.

 

Euch allen wünsche ich alles Gute für eine sichere, glückliche und erfolgreiche Zukunft.

 

Ich freue mich darauf, mit Dir in Verbindung zu bleiben und auch in den kommenden Monaten und Jahren viel Positives von Dir und dem Club zu hören.

 

Herzliche Grüsse

Urs Schnydrig

 

Karate Club Yamato Gampel – Steg

http://www.yamato.ch